Vertrieb & Marketing in einer digitalen Welt

tm teammit digitalewelt 2Bild-Design: © Niklas Günther via Canva

In einer Welt, in der Aufmerksamkeit zur neuen Währung wird, stehen auch Marketing und Vertrieb vor einer tiefgreifenden Transformation mit neuen Herausforderungen und Chancen. Das digitale Zeitalter verändert die Spielregeln der Kundengewinnung und -bindung grundlegend.
Doch wie können Sie als kleine und mittelständische Unternehmen diese Dynamik für sich nutzen?
In unserem Präsenz-Event „Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb“ / „Vertrieb & Marketing in einer digitalen Welt“ zeigen wir Ihnen, wie Sie mit den neuesten Technologien, Strategien und Erkenntnissen am Puls der Zeit bleiben und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Seien Sie dabei, wenn Prof. Dr. Martin Przewloka, ehemaliger Senior Vice President der SAP AG und Head of Strategy and Technology Application Services for SAP (CTO), über die Zukunftsthemen in Marketing und Vertrieb spricht:


• Die Attention Economy: Veränderte Spielregeln und wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe in einem überfüllten digitalen Raum gewinnen und halten.
• Potenziale, Chancen und Risiken digitaler Technologien: Neue Tools in Kommunikation und Marketing – wo liegen die Fallstricke?
• KI im Marketing und Vertrieb: Fluch oder Segen? Praxisnahe Beispiele, wie künstliche Intelligenz Ihre Arbeit revolutionieren kann – und welche Risiken es zu beachten gilt.
• Neuro-Marketing: Moderne Erkenntnisse, um Kaufentscheidungen besser zu verstehen und gezielt zu beeinflussen.
• Geschäftsmodellinnovationen: Warum innovative Geschäftsmodelle in der heutigen Zeit unverzichtbar sind, um langfristigen Erfolg zu sichern.


Mit seiner Erfahrung aus über 30 Jahren als Unternehmer, Manager und Wissenschaftler sowie als Gründer des gemeinnützigen Instituts für digitale Assistenzsysteme e.V.(DAS-Institut) im TIG Gießen, unterstützt Martin Przewloka Industrie und Wissenschaft in der Einführung und dem Betrieb automatisierter Assistenzsysteme unter Anwendung modernster IT-Technologien wie KI oder VR/AR . In unserer Veranstaltung stehen die veränderten Rahmenbedingungen des digitalen Marketings und Vertriebs im Fokus und die Frage, wie Firmen digitale Tools für sich nutzen können (und müssen!), um in einem zunehmend digitalen Marktumfeld erfolgreich zu bestehen.
Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit!

Details

Start 26.11.2024 | 13:00 Uhr
Enddatum 26.11.2024 | 15:00 Uhr
Anmeldeschluss 25.11.2024
Einzelpreis kostenlos
Ort TransMIT GmbH
November   2024
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30